Personal Training

"Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich um so mehr, je schneller man geht." (Denis Diderot)

Als Funktionär/-in im Verein haben Sie sich dafür entschieden, Verantwortung für Andere zu übernehmen. Gleichzeitig müssen auch Ihre eigenen Motive für die ehrenamtliche Tätigkeit erfüllt werden, denn Sie haben in erster Linie Verantwortung für sich selbst. Eine interessente These lautet: „Hauptsache der Führungskraft geht es gut“.  Dieses Thema spielt für das ganze Leben eine entscheidende Rolle. Denn innere Ausgeglichenheit, Sicherheit und Zielstrebigkeit richtet sich nicht nur auf Sie als Mensch selbst, sondern auch immer auf alle Personen in Ihrem Umfeld.
Im Rahmen von Personal Training begleite ich Sie gerne auf Ihrem Weg zu Ihrer eigenen Wertschätzung:
  • Lösen Sie alte und aktuelle Konflikte
  • Kommen Sie bei sich selbst an und lassen Sie sich nicht mehr los
  • Entdecken und aktivieren Sie Ihre unverwechselbare Strahlkraft
  • Verändern Sie Ihre Beziehungen aus sich selbst heraus
  • Erreichen Sie Ihre Ziele mit Leichtigkeit und Freude
Alle Themen, die uns im Ehrenamt begegnen, begegnen uns – manchmal in abgewandelter Form – auch in anderen Lebensbereichen. Das bedeutet, dass sich die positiven Ergebnisse des Personal Trainings auf Ihr ganzes Leben auswirken.

Auf dem Weg zu Ihrer eigenen Wertschätzung mit Personal Training

Einfach. Besser. werden.

Nehmen Sie unverbindlich mit mir Kontakt auf - ich freue mich auf Sie!